Home
http://www.ender.rocks/fraxern/images/slider/heimsieg.jpg

Top motiviert startet heute unserer Kampfmannschaft in die Saisonvorbereitung.

Neu dabei sind die Spieler der ehemaligen U15, welche zukünftig in die 1. Mannschaft integriert werden und 2 herausragende Talente, welche der FC Fraxern im Transferfenster verpflichten konnte.

Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters müssen folgende Partien der 2. Runde verschoben werden.

  • FC Klaus - FC Zwischenwasser in Fraxern
  • FC Übersaxen - FC Viktorsberg in Übersaxen

Die Ausweichtermine werden zeitnah unter Tabelle & Spielplan bekannt gegeben.

Beim Turnier in Mäder holte unser Nachwuchsteam U9 den sehr guten 2. Platz. Tags davor erreichte das U15 - Team den 6. Rang.

Gratulation zu diesen top Leistungen der Teams mit den Trainer Florian Nachbaur und Benjamin Fedra sowie Raimund Nachbaur.

Die Hobby-Fußballmeisterschaft startet wieder! Und dies nun schon zum 33. Mal. Wie schon in den vergangenen zwei Jahren ist auch heuer der FC Fraxern Veranstalter der Hobby-Fußballmeisterschaft und wiederum kämpfen 8 Mannschaften um die Krone der besten Hobbymannschaft. Auf unserer Homepage unter „Tabelle & Ergebnisse“ sind alle aktuellen Infos zur laufenden Meisterschaft zu finden.

  • 28. + 29. Mai 2016
  • Ziel: Freizeit- & Erlebnispark Lochmühle (Eigeltingen, D)

Die Lochmühle bietet viele verschiedene Aktivitäten an, von denen wir folgende ausgesucht haben:

Sumo Ringen, Quad fahren, Steinbruch, Gladiatorenkampf. Am Abend findet anschließend ein Scheunenfest mit Grillfest und Musik statt. Mit dem Selbstkostenbeitrag (auf Anfrage bei Thomas Kathan) sind alle Aktivitäten sowie die Busfahrt und Übernachtung mit Frühstück enthalten.