Home
http://www.fc-fraxern.at/images/d444c7de-d069-4606-9c0d-ff6eb93560e2-800.jpg

Am vergangenen Sonntag, 11.10. konnte im Rahmen des Bundesligaspiels mit Beteiligung des FFC fairvesta Vorderland die Scheckübergabe aus der Benefizveranstaltung "Kick-4-Anna-Lena" erfolgen.

Es konnte bei dieser Veranstaltung ein Reinerlös von 5160,- eingenommen werden der nun an Anna-Lena Kathan übergeben wurde. Für Anna-Lena kann somit ein schon lange gehegter Herzenswunsch in Erfüllung gehen: die Anschaffung eines Spezialfahrrades.

Allen Beteiligten im Namen des FC Fraxern noch einmal ein großes Dankeschön für diese großartige Aktion!

Foto: FFC fairvesta Vorderland

Die Verantwortlichen des FC Fraxern und FFC fairvesta Vorderland mit Anna-Lena

Tolle Stimmung beim "Kick • 4 • Anna-Lena"   &   Sensationelles Ergebnis!

Mit einem Reinerlös von € 5160,- konnte gemeinsam eine stolze Summe an Anna-Lena übergeben werden!

Ihr Herzenswunsch, ein Spezialfahrrad dass sie in nächster Zeit erhält, kann somit zu einem großen Teil finanziert werden und geht somit bald in Erfüllung.

Gemeinsam mit dem FFC fairvesta Vorderland stellten wir uns heuer für Anna-Lena Kathan in den Dienst der guten Sache und veranstalteten wieder eine rundum gelungene Benefizveranstaltung.

Der FFC fairvesta Vorderland unterstützte uns dabei mit zwei Fußballspielen - den zahlreichen Zuschauer wurde bester Frauenfußball geboten. Trotz kurzfristiger Absagen beider Gegner organisierte der FFC innerhalb kürzester Zeit ein Alternativ-Programm. Dies tat der super Stimmung jedoch keinen Abbruch und schließlich spielte auch noch das Wetter mit.

Neben dem Verkauf von Tombolalosen sorgte eine Spanferkelpartie und die Versteigerung zweier Bilder, gemalt von Schülern des Schulheim Mäder, für weitere Highlights. Die tollen Tombolapreise, u.a. ein Paar Ski "Differences" und ein Citybike, konnten schließlich den Gewinnern übergeben werden während "Bruce Cradle" mit Live-Musik für einen tollen Ausklang sorgte.

Wir bedanken uns noch einmal beim FFC fairvesta Vorderland für die großartige Unterstützung - ohne euch wäre diese gelungene Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Weiteren Dank gilt natürlich allen Sponsoren, Gönner, Spendern und Zuschauern die diese Veranstaltung zu so einem Erfolg machten!