Home
http://www.fc-fraxern.at/images/d444c7de-d069-4606-9c0d-ff6eb93560e2-800.jpg

Im Rahmen der offiziellen Eröffnung der "Mehrzweckhalle Neue Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern" präsentierten unser Obmann Mario Marte, sowie unsere beiden Jugendtrainer Florian Nachbaur und Benjamin Fedra den FC Fraxern.

Auch dem Landeshauptmann konnten unsere Bemühungen der FC Fraxern, sowie der zahlreichen anderen Vereine aus diesen drei Gemeinden, vorgestellt werden.

Der FC Fraxern wurde Interessierten vorgestellt sowie das breite Engagement des Vereins erläutert. Denn schon länger stellt der FC Fraxern Soziales immer wieder in der Vordergrund, beispielsweise konnte dem Schulheim Mäder in den vergangenen Jahren mehrfach mit Spenden - Reinerlöse aus mehreren Veranstaltungen - unter die Arme gegriffen werden.