Home
http://www.fc-fraxern.at/images/cup2015_004.jpg

Hallo Fußball-Freunde,


die Hobby-Fußballmeisterschaft startet wieder! Auch heuer kämpfen 8 Mannschaften um die Krone der besten Hobbymannschaft. Mit einer gezielt verstärkten Mannschaft wollen wir auch heuer wieder ganz vorne in der Liga mitspielen. Mit zahlreichen Zuschauern im Rücken sind wir sehr zuversichtlich und freuen uns auf die neue Saison!
Unser Clubheim wird wie gewohnt bei allen Heimspielen bestens bewirtet!
Ein besonderer Dank gilt all unseren Sponsoren ohne die ein Spielbetrieb in dieser Form auf unserer Sportanlage Kapieters nicht durchführbar wäre – ein herzliches vergelt’s Gott an dieser Stelle!
Wir, alle aktiven Spieler der Kampfmannschaft und der Vorstand, freuen uns über alle Zuschauer bei den Heimspielen auf unserer Sportanlage Kapieters und allen Auswärtsspielen in den umliegenden Gemeinden.

Den Spielplan findest du unter folgendem Button

 

Spielplan