Home
http://www.fc-fraxern.at/images/d444c7de-d069-4606-9c0d-ff6eb93560e2-800.jpg

… im Rahmen des Hobbyliga-Heimspiels mit anschließendem Dämmerschoppen am Mittwoch, 29. Mai!

 Wir vom FC Fraxern stellen uns heuer in den Dienst eines gemeinnützigen Vereins:

„Geben für Leben - Leukämiehilfe Österreich“.

Am Mittwoch, 29.05. veranstalten wir auf unserer Sportanlage Kapieters einen ganz besonderen Dämmerschoppen. Nach dem Heimspiel im Rahmen der Hobbyliga gegen den RW Rankweil um 19.00 Uhr spielt die Bauernkapelle „BÖ-MIX“ mit bester Blasmusik auf.

 Ganz besonders freuen wir uns vom FC Fraxern darauf, in diesem Rahmen den gemeinnützigen Verein „Geben für Leben“ zu unterstützen. Der Großteil des Reinerlöses des Dämmerschoppens spenden wir hierfür.

Der gemeinnützige Verein „Geben für Leben - Leukämiehilfe Österreich“ hat sich selbst zum Ziel gesetzt, in Vorarlberg an Leukämie erkrankten Menschen die höchstmögliche Chance auf Überleben zu geben!

Die dazu notwendigen Typisierungen sind sehr kostenintensiv, der Verein ist auf Spenden angewiesen. Hier möchten wir helfen – also komm auch du, wir zählen auf dich!

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder bestens gesorgt und die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Wir würden uns sehr freuen, dich an diesem sportlich-musikalischen und vor allem ganz besonderen Benefizabend auf unserer Sportanlage Kapieters begrüßen zu dürfen.