Home
http://www.fc-fraxern.at/images/grass-2616911_960_720.jpg

Die Saison 2019 ist schon wieder Geschichte! Unsere Elf konnte sich auch durch den 9:2 Heimerfolg im letzten Meisterschaftsspiel in der Tabelle nicht mehr verbessern und erreicht somit den guten 2. Rang. Auch im Cupturnier, welches am Samstag dem 21. September vom FC-Weiler durchgeführt wurde konnte man den 2. Rang erreichen. Leider musste man sich in der Meisterschaft ein weiteres mal den Sportfreunden aus Nofels geschlagen geben. Im Cup scheiterte man im Finale an den Gastgebern aus Weiler. Einen Titel konnte der FC-Fraxern dann doch noch sichern. Mathias Pointner, konnte sich in dieser Saison mit 36 Toren die Trophäe des Torschützenkönig sichern. Im Anschluss an das Turnier wurden die Erfolge dann ausgiebigst gefeiert!

In diesem Sinne möchten wir uns im Namen der Mannschaft bei allen Fans und Helfern für die vergangene Saison bedanken. Es ist für die ganze Mannschaft ein sagenhaftes Gefühl sich immer wieder auf euch verlassen zu können.

Bevor wir das Clubheim in den Winterschlaf versetzen findet jedoch noch am Mittwoch, dem 25. September um 19 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den FC-Härte statt.