Home
http://www.fc-fraxern.at/images/ukraine-g3325a5814_1280.png

Am Samstag, 09. April meldete sich unser Verein mit einem intensiven Arbeitseinsatz aus dem 2 jährigen Corona Tiefschlaf zurück.

Zum einen wurde an alle Haushalte ein kleiner Ostergruß übergeben, der aus einem FC-Osterei und einem Spielplan für die kommende Saison bestand. Zum anderen wurde das Clubheim bei einer intensiven Aufräumaktion wieder auf Vordermann gebracht. Somit steht dem Saisonsauftakt in der Hobbymeisterschaft 2022 (außer dem Schnee) nichts mehr im Wege. 

Unsere Kampfmannschaft befindet sich inmitten der Vorbereitung auf die bevorstehende Saison. Dabei wurden auch schon 2 Vorbereitungsspiele bestritten. Die Ergebnisse dabei waren im großen und ganzen in Ordnung. Gegen den FC-Koblach 1b erreichte unsere Mannschaft ein Leistungsgerechtes 1:1

Gegen die Altherren aus Fußach präsentierte sich unsere Elf dann schon etwas mehr in Torlaune. Dieses Spiel konnte mit 6:1 gewonnen werden.

Das nächste Vorbereitungsspiel unserer Mannschaft findet am Montag, 11. April um 18:15 Uhr gegen den FC-Härte auf dem Energieplatz in Dornbirn statt.

Den Auftakt in die Meisterschaft bestreitet unsere Mannschaft dann am Montag, 25. April um 20:00 Uhr gegen die Hobbykickers Röthis auf dem Röthner Kunstrasen. Hierbei würde sich unsere Mannschaft über zahlreiche Schlachtenbummler sehr freuen.

Tabelle & Spielplan (fc-fraxern.at)