Mannschaften

Gründung: 1973

Vereinsfarben: grün-weiß

Mitglieder: rund 100

Sportliche Erfolge

  • Meister der Hobbyliga in den Jahren 1998, 2000, 2001, 2002 und 2012
  • U12 Meister 2000
  • U16 Meister 2002

Geschichte

Der FC Fraxern wurde im Jahre 1973 gegründet. Die Idee zur Durchführung der Hobbyligameisterschaft wurde in Fraxern geboren und im Jahre 1983 ins Leben gerufen. Der FC Fraxern hat sich über die vier Jahrzehnte permanent weiterentwickelt. 2001 konnte die neue, wunderschöne Sportanlage auf „Kapieters“ feierlich eröffnet werden. Bis heute zählt unser „Alpenstadion“ zu den schönsten Sportplätzen des Landes. Wie schon in den vergangenen zwei Jahren ist auch heuer der FC Fraxern Veranstalter der Hobby Fußball-Meisterschaft.

Spielerkader
01 Fleischi    
03 Ender Tobias 14 Liesinger Dominik
04 Fedra Benjamin 15 Liesinger Sascha (VFV)
05 Groß Alexander 16 Mali Daniel
06 Gumilar Manfred 17 Marte Franz
07 Kathan Philipp 18 Nachbaur Florian
08 Kathan Sebastian 19 Nachbaur Raimund
09 Kathan Thomas 21 Speckle Christoph (VFV)
10 Kofler Mathias 22 Summer Christoph
    23 Summer Markus
    24 Summer Stefan
    25 Waldner Christian (VFV)
       
Obmann Spielführer
Mario Marte
0650 / 7151999
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Philipp Kathan
0664 / 88314085
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Spielabsagen Spielberichte
Philipp Kathan
0664/88314085
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lukas Nachbaur
0664 / 5304836
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Farben Heimdress  
Trikot grün-weiss
Hose weiss
Stutzen grün
Farben Auswärtsdress  
Trikot schwarz-gold
Hose schwarz-gold
Stutzen schwarz-gold
Spielfeldausmasse Anzahl Spieler
Anlage: Sportanlage Kapieters
Länge: 90 m
Breite: 55 m
10 Feldspieler + Tormann