Soccer Cleats

Gründungsjahr: 1973
Vereinsfarben: grün-weiß

Ein Jahrzehnt nach der Gründung wurde die Idee einer Hobbyliga-Meisterschaft in Fraxern geboren und im Jahre 1983 ins Leben gerufen. Der FC Fraxern hat sich über viele Jahre permanent weiterentwickelt und konnte im Jahr 2001 die wunderschöne Sportanlage auf "Kapieters" feierlich eröffnen. Bis heute zählt unsere Alpenarena zu den schönsten Sportplätzen Vorarlbergs, wenn nicht der ganzen Welt.

MITGLIEDSCHAFT

Du willst Mitglied beim FC Fraxern werden?

Kein Problem! Wir benötigen nur deinen vollständigen Namen, Adresse und E-Mail-Adresse.
Oder komm einfach spontan beim Training vorbei!

Sportantlage Kapieters

Die "Sportanlage Kapieters" liegt auf 1000 Metern Höhe am Fuße der Hohen Kugel im Kirschendorf Fraxern, Vorarlberg.

Der FC Fraxern unterhält die im Jahr 2001 neu eröffnete und weithin als "Alpenstadion" bekannte Anlage.

Zwischen Anfang März bis November finden regelmäßig Meisterschafts- und Freundschaftsspiele der Kampf- und Jugendmannschaft statt, sowie diverse Trainings auf dem Platz mit 90 x 55 Meter.